Noch mehr Aktiv und Passiv

Nach abweisenden Leitplanken nun auch noch auch noch drohende Flugzeuge, gefunden gestern in der Online-Ausgabe der B.Z.: „Flug LH179 nach Frankfurt/Main bricht bei 240km/h den Start ab. Die Maschine drohte, von der Landebahn abzukommen.“

Ja, die deutsche Kommasetzung ist schon schwer, aber es wäre nur halb so lustig ohne sie.

P.S.: Nur damit keine/r auf die Idee kommt, ich hielte mich für superschlau, ich beherrsche die deutsche Kommasetzung auch nicht wirklich, und auch sonst passieren mir mal Fehler. Leider. Aber ich schreibe ja auch keine Zeitung.

Noch ein Zusatz: Ich kann Ärzte nicht leiden und Krankenhäuser noch viel weniger. So, das musste mal raus.

Kommentare

velosof (16.1.08 21:46):
Trotzdem gute Besserung und feier noch ein bisschen.

Schreibe einen Kommentar

