Eine Stunde später…

Das habe ich mir gedacht. Interessiert keinen. Also warum gehen dann die ganzen Leute ins Fernsehen und machen sich da zum Deppen? Wenn es doch eh niemanden interessiert? Ich werde dieses Leute wohl nie verstehen…

Kommentare

KochSchlampe / Website (27.2.08 15:02):
Weil sie auch mal berühmt sein wollen und außer wenn sie sich zum Deppen machen, es nicht schaffen in eine Fernsehshow zu kommen, nun da es seit ein paar Jahren nicht einmal mehr auf Kabel 1 Glücksrad gibt?

dontblog / Website (29.2.08 07:18):
Hm, könnte sein. Da lief gestern so eine Show mit Möchtegernmodells. Die mussten im Bikini vor wildfremden Leuten rumhüpfen und sich anhören, dass sie nicht laufen könnten. Gut, bei manchen sah es wirklich lustig aus, aber vorwärts kamen sie alle. Das ist doch dann laufen, oder? Und die wollen auch alle berühmt werden, dazu macht man sie aber erst mal fertig. Also mir wär das zu anstrengend.

KochSchlampe / Website (1.3.08 09:00):
Mir auch.
Außerdem hätte ich wirklich keine Lust, mir von kosmetisch differenten Menschen erklären zu lassen, was ich alles an meinem Körper ändern müsste, um „richtig“ im Bikini auszusehen…
Ganz zu schweigen davon, dass ich für diese spezielle Form des Realitätsfernsehens eh zu alt bin.

weistschonwer / Website (4.3.08 20:28):
na, lass doch mal das peinlichste hören bin schon ganz ganz neugierig!!

dontblog / Website (7.3.08 09:59):
Hm, eigentlich war die Abmachung anders😉 Ich ziere mich also noch ein bisschen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s