Umziehen im Netz wär so easy

Ich hätte nicht gedacht, dass umziehen im Web fast genauso stressig ist, wie im realen Leben. Leider funktioniert der automatische Import mit meinem alten Blog nicht, daher kann ich jetzt alle alten Beiträge per Cut and Paste übertragen. Dabei wird sicher einiges nicht funktionieren, ich befürchte, die Links gehen verloren und das mit den Kommentaren habe ich auch nicht hinbekommen.

Naja, was soll’s. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. – Wer hat den Spruch eigentlich in die Welt gesetzt?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Umziehen im Netz wär so easy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s