Was hat Frühling mit der BVG zu tun?

Heute titelt der Berliner Kurier: „Die BVG streikt uns den Frühling kaputt!„. Ver.di will ab Montag die Werkstätten bestreiken. Der Kurier nennt das heftige Arbeitskämpfe, die uns angeblich den Frühling kapputt machen werden.

Ist der Kurier sich da wirklich sicher? Ich bezweifle ernsthaft, dass ver.dis Macht soweit reicht. Um mir den Frühling zu vermiesen braucht es schon ein wenig mehr und davon mal abgesehen ist für jahreszeiten-adequates Wetter immer noch das Wetter/Klima zuständig, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s