Tragisch

Gelegentlich lese ich den Polizeiticker. Da kann man noch was über das Verfassen von Pressemeldungen lernen: Zum Beipiel, dass Tatverdächtige als Tatverdächtige festgenommen werden.

Mann tot – Mordkommission ermittelt
Lichtenberg
# 1159

In einer Wohnung in der Straße Am Tierpark in Friedrichsfelde fanden Polizeibeamte gestern Abend einen schwer verletzten 41-Jährigen. Ein gegen 20 Uhr alarmierter Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen, er starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Als Tatverdächtigen nahmen die Ermittler einen 46-Jährigen als Tatverdächtigen fest. Die Hintergründe der Tat sind derzeit unklar. Eine Sofortobduktion wurde für heute angeregt. Eine Mordkommission des Landeskriminalamtes hat die Ermittlungen übernommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s