Nennt mich Bond, Jane Bond!

Ich hab es ja schon immer gewusst, ich hab das Zeug zum Action-Star (Und zum Massenmörder…, das trübt meine Freude ein wenig)! Gegen irgendetwas rennen oder fahren kann ich super, doofe Sprüche sowieso. Und hier der Beweis, getestet bei http://which-film-hero.are-you-really.com/

Ich bin zu

78% James Bond
76% Maximus (Gladiator)
75% Indiana Jones
75% Hannibal Lecter
74% Neo (Matrix)
74% Batman / Bruce Wayne
70% Tony Montana (Scarface)
69% Eric Draven (The Crow)
68% Yoda (Star Wars)
68% Jim Levenstein (American Pie)
67% Forrest Gump
63% Shrek

Für Mädchen gibt es diesen Test übrigens auch, da bin ich dann zu

77% Beatrix Kidow (Kill Bill)
77% Leeloo (The fifth element)
75% Jean Grey (Xmen)
73% Michelle (American Pie)
71% Trinity (Matrix)
70% Ellen Ripley (Alien)
67% Baby (Dirty Dancing)
65% Catherine Tramell (Basic instinct)
64% Vivian Ward (Pretty woman)
60% Bridget Jones

Hasta la vista, Baby!


		

4 Gedanken zu “Nennt mich Bond, Jane Bond!

  1. @equalizer: Nicht wirklich, da stimme ich dir zu. Grün sahst Du am Samstag nicht aus. Und auch nicht wie Yoda… Aber vielleicht mit Hut???

  2. So musste den Test auch mal machen:
    Indiana Jones : 78%
    Hannibal Lecter : 74%
    James Bond : 72%
    Maximus (Gladiator) : 72%
    Forrest Gump : 70%
    Néo (Matrix) : 69%
    Batman / Bruce Wayne : 69%
    Yoda (Star Wars) : 67%
    Eric Draven (The Crow) : 66%
    Tony Montana (Scarface) : 66%
    Schrek : 66%
    Jim Levenstein (American Pie) : 63%

    Irgendwie passt das aber gar nicht zusammen?

  3. Ich bin so Gruppenkonform, dass ich den Test natürlich auch machen musste:
    Hannibal Lecter : 79%
    James Bond : 77%
    Batman / Bruce Wayne : 77%
    Indiana Jones : 74%
    Néo (Matrix) : 74%
    Jim Levenstein (American Pie) : 70%
    Yoda (Star Wars) : 68%
    Maximus (Gladiator) : 67%
    Eric Draven (The Crow) : 66%
    Schrek : 64%
    Forrest Gump : 63%
    Tony Montana (Scarface) : 63%

Schreibe einen Kommentar

