Interpretationssache

So allmählich glaube ich schon, dass Rechnen wohl Glücksache ist. Meine Definition von Mehrheit entspricht wohl nicht ganz derjenigen der B.Z.: Um mal wieder einen Grund zu haben, nackte Frauen präsentieren zu können, entfacht diese heute online die „Körbchen-Diskussion“ und stellt dazu die lebenswichtige Frage: „Welcher Busen macht glücklicher?

Mal ganz ehrlich: Welcher Busen gefällt Ihnen am besten? Die Mehrheit der deutschen Männer mag die dralle C-Klasse (30%). Kein Wunder also, dass sich jährlich 24000 Frauen in Deutschland den Busen vergrößern lassen.

Und die anderen 70 Prozent der Männer? – Sind, mal ganz ehrlich, die Minderheit, logisch…

Und auch interessant: Im Kästchen „Mehr zum Thema – 5 Fakten über den Busen: 50 Prozent der Deutschen haben Körbchengröße A oder B, 27% C, 23% D oder größer“ Macht 100 Prozent. Also alle Deutschen. Männer und Frauen. Manchmal ist weniger (Worte) tatsächlich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s