Verkatert ohne Grund

Kann man von alkoholfreiem Bier einen Kater bekommen? Ich habe gestern im Weinstein drei Flaschen alkoholfreies Becks getrunken und heute fühl ich mich, als wären es mindestens drei Schnäpse gewesen. Vielleicht sind die Kopfschmerzen durch den Stilbruch verursacht? In einem Lokal mit exquisiter Weinkarte Bier zu trinken, und dann auch noch alkoholfreies, ist wirklich hart an der Grenze des guten Geschmacks. Aber kriegt man davon wirklich Kopfschmerzen? Wie auch immer, ich brauche dringend noch einen Kaffee.

2 Gedanken zu “Verkatert ohne Grund

  1. Dann muss das am Wasser liegen, es scheint ohne Alkohol wohl einfach nicht desinfiziert zu sein…😉
    Vor der Einführung des Rauchverbots in Kneipen war es übrigens noch schlimmer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s