Zahlenakrobatik

Gestern im Flugzeug gab es als einzige Gratiszeitschrift den Focus. Genau, den mit den Fakten Fakten Fakten. Ich habe ein wenig geblättert und bin auf einer Seite hängengeblieben, auf der der ehemalige Sänger von Spliff acht Gründe nennen sollte, warum es keine Déjà-Vus gibt. Oder so ähnlich. Hab vergessen, worum genau es ging, ich wurde nämlich durch den Umstand abgelenkt, dass ich nur sieben Gründe niedergeschrieben fand. Vor jedem Absatz prangte eine große rote Zahl von eins bis: genau sieben! Ich habe die ganz Seite durchsucht, aber den achten angekündigten Grund habe ich nicht gefunden. Falls jemand anders ihn entdeckt hat soll er mir das bitte sagen, sonst suche ich noch ewig!

Schreibe einen Kommentar

