EM: Deutschland gegen Polen

Gut, die Titelseiten des polnischen „Super Express“ und des polnischen „Fakt“ sind voll daneben, aber dass sich darüber ausgerechnet deutsche Boulevard-Zeitungen des Springerkonzerns aufregen ist doch ultrazynisch, oder? So gut kenne ich mich im polnischen Zeitungsmarkt nicht aus, aber zumindest „Fakt“ ist in Springer-Hand! Aber der ist ja eh schmerzbefreit!

Übrigens: Klischees können wir Deutschen auch: http://www.youtube.com/watch?v=Efd3tLi4KpU

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s