EM: Deutschland gegen Kroatien

Was soll man dazu noch sagen? Da ging den deutschen Spielern doch schief, was nur schief gehen kann. Und kann es sein, dass der Schiedsrichter bei den Fouls der Kroaten mindestens Kirschtomaten auf den Augen hatte? Immerhin, das Kartengehagel in der Nachspielzeit war unterhaltsam, wenn auch unnötig.

Schade, ich hatte auf 2:1 für Deutschland getippt… Jetzt werde ich den Polen die Daumen drücken und sollte Deutschland nicht weiterkommen , dann werden endlich die Portugiesen Europameister.

Ein Gedanke zu “EM: Deutschland gegen Kroatien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s