EM: Polen gegen Österreich

Halbzeit: Immerhin das scheint zu klappen. Ich fiebere für Polen und die haben ihren ersten Treffer gelandet. 1:0 für Polen durch Roger Guerreiro in der 30. Minute. Allerdings aus dem Abseits, gilt aber trotzdem. Noch ein Schiedsrichter mit Gemüsebrille. Mal sehen, was da noch alles kommt.

Advertisements

2 Gedanken zu “EM: Polen gegen Österreich

  1. Jaja, ein Abseitstor. Macht nix. Wir werden den Polen noch drei Tore schießen. Österreich wird Europameister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s