EM: Niederlande gegen Frankreich

Kaum guckt man mal kurz weg oder geht duschen, schon haben die Niederländer schon wieder ein Tor geschossen. Wie machen die das? Navigieren die den Ball per GPS ins Tor? Egal wie sie das machen. Es ist einfach großartig. So bleibt die WM spannend. Ob es doch noch ein Finale Portugal gegen die Niederlande geben wird? Und es dann wieder vier rote und acht gelbe Karten hagelt, wie bei der WM 2006? Für mich als Zuschauerin war das ja schon lustig… Gewonnen haben diese Begegnung übrigens die Portugiesen.

Das 1:1 im Spiel Rumänien gegen Italien lässt noch alles offen. Die letzten Spiele der Vorrunde werden so also richtig spannend. Alle müssen gewinnen um weiterzukommen. Sicher weiter sind bis jetzt nur Kroatien und die Niederlande

Advertisements

Ein Gedanke zu “EM: Niederlande gegen Frankreich

  1. Also ich fand das Spiel gestern sehr amüsant. Ich sag dir eins, Italien bzw Frankreich fliegen in absehbarer Zeit raus *lol*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s