EM: Polen gegen Österreich, die Zweite

Wieso foulen denn die polnischen Spieler auch so offensichtlich? Das war doch klar, dass das im Strafraum vor den Augen des Schiedsrichters einen Elfmeter geben muss. Der übrigens sehr schön versenkt wurde. Glückwunsch an die Österreicher, Ihr habt tapfer weiter gekämpft und wirklich verdient den Ausgleich hinbekommen! Auch wenn ich für M. den Polen die Daumen gehalten habe. Aber ich sehe das jetzt egoistisch, so hat Deutschland noch bessere Chancen ins Viertelfinale zu kommen. Wo es doch die Schweiz unglücklicherweise nicht geschafft hat.

Mich würde ja interessieren, ob in der Schweiz auch jede Beiz so voll ist, wie hier? In Deutschland, zumindest in Berlin, hat sich beinahe jeder Wirt und jede Wirtin bei diesem Elektrokaufhaus mit dem Planetenlogo einen Flachbildschirm gekauft, in der Hoffnung für jedes Tor, das Deutschland im Finale schießt 100 Euro zurückzubekommen. Wieviele sich wohl einen 400 Euro teuren Fernseher gekauft haben, und nun darauf hoffen, dass Deutschland fünf Tore schießt? Gibt es dann auch 500 Euro zurück und die haben den Fernseher daher inklusive 100 Euro geschenkt bekommen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s