Klingeltöne

Wenn Klingeltöne ein Spiegel der Persönlichkeit sind, was sagt dass dann über mich aus, wenn ich meinen diversen Ärzten „Rehab“, meinen Arbeitskollegen „I just can’t get enough“ und meinen Freunden „Mercy“ zugewiesen habe?

2 Gedanken zu “Klingeltöne

  1. Vibration? Was dass nun wohl über Dich aussagt? Gut, dass ich keine Psychologin bin…

  2. Ich habe für alle den gleichen Ton – Vibration.
    Das kann man dann auch mal ganz beflissentlich überhören, wenn man keine Lust hat.

Schreibe einen Kommentar

