Wer suchet, der findet

Ja, die Woche hat gut angefangen und dann ganz ganz stark nachgelassen. Die Entzündung in der Wirbelsäule ist wohl noch da, zumindest zeigt sich auf den MRT-Bildern noch ein Schatten, der Kontrastmittel aufnimmt, dort, wo die Entzündung war. Und dafür war ich eine Stunde in der Röhre… Ich lass mich mal überraschen, was daraus jetzt folgt. Außerdem haben sie noch herausgefunden, dass meine Halswirbelsäule einen leichten Bandscheibenverschleiß hat. Lasst die Ärzte bloß gar nicht erst anfangen zu suchen. Die finden immer was! Die kriegen sogar noch Geld dafür.

Um den Frust komplett zu machen, haben sie mir mal wieder einen Zugang in die Vene gerammt, so dass mir der Arm immer noch wehtut. Egal, genug gejammert, nachher spielt Deutschland und Österreich fliegt raus. Schade eigentlich, aber ich hab nun mal die FanBahnCard…

Kommentar verfassen

