EM: Deutschland gegen Österreich

Also überragender Fussball sieht anders aus, aber die deutsche Mannschaft hat gewonnen. Da will ich mal nicht meckern. Aber wie Lukas Podolski sagte: „Es gibt immer etwas zu verbessern.“ Vor allem wenn die Mannschaft vorhat, in drei Tagen gegen Portugal zu gewinnen. Aber was die Schweizer konnten, das können Podolski, Klose, Lahm, Ballack und Mertesacker schon lange. Das komödiantische Rahmenprogramm der beiden Trainer fand ich erheiternd, auch der Plausch zwischen Frau Merkel und Herrn Schweinsteiger hätte ich gerne belauscht.

Dass die polnische Mannschaft gegen Kroatien verloren hat ist schade, ich hoffe, die türkische Mannschaft hat im Viertelfinale mehr Glück, das wäre sicher ein schönes Halbfinale Türkei – Deutschland. Allerdings habe ich ja gesagt, dass Portugal Europameister wird. Blöd, jetzt bin ich irgendwie in der Zwickmühle.

Kommentar verfassen

