EM: Deutschland gegen Portugal

Und schon wieder falsch getippt! Aber dieses Mal freut es mich sehr, dass ich falsch gelegen habe. 2:1 für Portugal war mein Tipp, aber was macht die deutsche Mannschaft? Schießt einfach mal zwei Tore in der ersten halben Stunde. Und dann auch noch so wunderschön. Wie Schweinsteiger diesen Ball versenkt hat, da hatte mein Buch keine Chance, wurde zur Seite gelegt und ich hing vor dem Fernseher. Der ist nämlich so winzig, da muss ich schon nah ran. Dass Klose und auch noch Ballack getroffen haben ist super, im Halbfinale kann dann wieder Podolski zaubern und vielleicht schießt Lahm mal ein Tor, der hätte das echt verdient. Der spielt doch einfach super! Und der Friedrich lies Ronaldo zwischendurch auch echt alt aussehen. Den Portugiesen gönne ich die zwei Tore, schließlich haben sie auch nicht schlecht gespielt, aber Lehmann war halt besser als Ricardo.

Es gab auch nur fünf gelbe Karten, mal sehen, wie das heute wird, die Türken gehen ja schon mit einer roten und 10 gelben Karten ins Spiel, die Kroaten mit 7 gelben, sind also beide nicht sehr zimperlich. Ach nein, das heißt ja jetzt „robust“.

Ein Gedanke zu “EM: Deutschland gegen Portugal

  1. Pingback: Portugal - Deutschland 2:3! »

Kommentar verfassen

