EM: Türkei gegen Kroatien

Ich werde heute Abend der Türkei die Daumen drücken. Ich sehe mir das Spiel in Neukölln an und fahre danach zu mir in den Wedding, da werde ich doch auf gar keinen Fall die falsche Mannschaft anfeuern! Außerdem hat Deutschland schon mal gegen Kroatien gespielt und bekanntlich nicht so gut abgeschnitten. Daher liebe türkische Mannschaft: Legt Euch ins Zeug! Übrigens wieder so eine Redewendung, die ich hoffentlich nie einem meiner Chinesisch-Tandempartner erklären muss. Ich bin schon an „etwas durch die Blume sagen“ fast gescheitert…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s