EM: Russland gegen Niederlande

Da fällt mir nichts zu ein. Schon wieder falsch getippt. Russland gewinnt doch tatsächlich mit 3:1 gegen die Niederlande. Die Niederlande, ja, das war die Mannschaft, die in der Vorrunde 9 Tore geschossen hat! Wenigstens ist ein Niederländer weiter, wenn auch nur der Trainer. Spannend wurde das Spiel nur zum Schluss, davor haben mich eher die Sprüche des Kommentators amüsiert. So war dieser doch in der 22. Minute der Meinung, dass „Ein Tor wird dieses Spiel komplett verändern.“ Recht hat er. Schön war auch der Satz „Van Nistelrooy alleine gegen das große russische Reich.“ und in der 87. Minute der Spruch „Russland schien auf Orangenernte“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s