EM: Spanien gegen Italien

2:1 für Italien, war mein Tipp. Aber in dieser EM hält sich keine Mannschaft an meine Tipps. Da ich gestern beim Grillen war, konnte ich nur noch die Verlängerung des Spieles sehen. Die war aber so langweilig, dass ich tatsächlich eingeschlafen bin und so dass Elfmeterschießen verpasst habe. Heute morgen habe ich dann erfahren, dass der spanische Torhüter zwei Mal gehalten hat und Spanien somit im Halbfinale gegen Russland antreten darf.

Ich wage schon gar nicht mehr zu tippen, aber ich glaube, Russland kommt weiter und Deutschland siegt gegen die Türkei. Die hat übrigens tatsächlich während der EM 14 gelbe und eine rote Karte kassiert. Wie Günther Netzer so schön sagt, die verteidigen robust. Poldi, vergiss bloß die Schützer nicht!

Kommentar verfassen

