Nix Neues

Ja, auch das gibt es bei mir. Kaum ist mal Fussballpause, schon nutze ich die Zeit um mal wieder mehr zu schlafen. Ziemlich langweilig, also das Schlafen. Es wird Zeit, dass ich eines der Medikamente absetzen kann, damit ich nicht mehr so oft müde bin. Wenigstens geht es mit dem Laufen voran. Nachdem ich am Freitag ja völlig versagt und nach 15 Minuten eine Pause einlegen musste um danach gerade noch mal 15 Minuten geschafft habe, ging es heute morgen wieder super. Meine 45-Minuten-Strecke war heute sogar zwei Minuten zu kurz.

Heute Abend lasse ich mich nach mehr als einem Jahr mal wieder im Kreisverband blicken. Ich bin mal gespannt, wer von den alten Leuten noch dabei ist. Und ob bei diesem wunderschönen Wetter überhaupt jemand kommt.

So, jetzt muss ich Arabisch lernen. Ich verzweifle noch immer an den beiden verschiedenen „R“, und ob jemals den Unterschied zwischen „S“ und „S“ hören werde?

Schreibe einen Kommentar

