Zeitungsbote

Ich habe mal irgendwo erwähnt, dass mein Zeitungsbote unheimlich langsam ist und meine Zeitung immer so spät kommt und ich mich darüber sehr geärgert habe. Das mit dem Langsamsein ist immer noch so, aber: Der Zeitungsbote ist unheimlich nett und immer, wenn ich nach dem Laufen an seinem Wagen vorbeikomme, darf ich mir meine Zeitungen schon rausnehmen, auch wenn er noch im anderen Haus ist, und er wirft mir dann keine mehr in den Briefkasten. Schon wieder einen Grund aus der Welt geschafft, worüber ich mich ärgern muss. Woher er weiß, dass ich meine Zeitungen schon habe? Wird nicht verraten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s