EM: Deutschland gegen Türkei

FINALE!

Ja! Es hat geklappt, ich habe die Türkei angefeuert und schon ist die deutsche Mannschaft im Finale! Und Lahm hat endlich sein wohlverdientes Tor geschossen. Wenn jetzt im Finale noch Arne Friedrich eines schießt, dann freue ich mich riesig. Und Klose, Podolski, Ballack und die anderen dürfen gerne auch noch ganz viele Tore gegen Spanien schießen. Deshalb werde ich heute auch Russland anfeuern…

Gut gefallen hat mir, dass die Schweizer als Schiedsrichter mitspielen durften und dann auch noch den Abend retten konnten indem ZDF das Bild spendierten. Was war da los in Wien? Hat jemand den falschen Stecker gezogen? Wir haben in der Lychener geschaut und es ging ein kollektives Stöhnen durch den ganzen Prenzlberg, als das Bild ausfiel. Und der Bela Irgendwas ist nicht wirklich ein begnadeter Radioreporter. Mit Bild fiel das nicht so auf, dass er nicht wirklich gut ist, aber ohne?

Die deutschen Fans feiern übrigens fast genauso doof ab, wie die türkischen. Nur setzen die ihre Kinder nicht aufs Autodach und rasen dann bei rot über die Ampel. Dafür treffen sie die Hupe genauso gut, wie ihre türkischen Mitbürger. Richtig originell ist so was ja nicht. Wie wäre es mal mit einem Fahrradkorso? Oder ein Siegestanz zur Siegessäule? Okay, ich bin auch nicht kreativer…

Ob Saturn schon zittert? Wollten die nicht für irgendwelche Geräte 100 Euro für jedes von der deutschen Nationalmannschaft erzielte Tor im Finale zurückzahlen? Was macht Saturn, wenn sie sieben Tore schießen? Kriegen die Leute dann das Geld und das Gerät?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s