EM: Deutschland gegen Spanien

So, ich wage es, mal für das EM-Finale ein paar Prognosen zu treffen:

  • Bastian Schweinsteiger macht in den ersten 30 Minuten ein Tor.
  • Arne Friedrich erzielt sein erstes Tor in dieser EM.
  • Spanien wird besser spielen, aber Deutschland trifft einmal mehr.
  • Es wird fünf gelbe und keine rote Karte geben.
  • Es gibt kein Elfmeterschießen.
  • Kein Tor wird durch einen Eckball erzielt.
  • Entweder Lukas Podolski oder Miroslav Klose schießen das zweite Tor.
  • David Villa wird für Spanien treffen.

So, wenn ich mehr als drei richtige habe, gebe ich Herrn F. ein Essen beim Italiener aus, und mir ein riesiges Eis!

4 Gedanken zu “EM: Deutschland gegen Spanien

  1. Soviel Glück dann aber auch wieder nicht, sonst hättest Du ja gewettet😉 Hauptsache der Europameister hat gewonnen. Nächstes Jahr kann ich wieder mit völlig unqualifizierten Prognosen an den Start gehen.

  2. Nach der Vorrunde habe ich vorrausgesagt, dass Deutschland im Finale auf Spanien treffen wird und das Spanien die EM gewinnt.

    Ich ARSCH habe leider nicht gewettet.

    P.S. Nein, ich bin kein Prophet, sondern hatte einfach nur Glück.

  3. Geschickt gemacht. Mehr als 2 richtige sind einfach nicht möglich … unsa Arne und nen Tor … nee nee nee … du bist lustig.

Schreibe einen Kommentar

