B.Z. klaut Namen meiner Schwester

Also mal ehrlich, so geht es aber nicht, liebe B.Z., Ballack ist definitiv nicht Käpt’n Blauauge, das ist nämlich meine Schwester! Und das schon seit bald 18 Jahren!!! Nennt ihn Veilchen oder wie auch immer, aber klaut mir nicht meinen Namen für meine Lieblingsschwester!

Advertisements

4 Gedanken zu “B.Z. klaut Namen meiner Schwester

  1. Nee, die zwei Jährchen davor habe ich sie, glaube ich, nur Schreihals, Baby oder Kind genannt. Oder bei ihrem richtigen Namen. Aber das ist schon so lange her, da kann ich mich ohne Anwalt nicht mehr dran erinnern.

  2. Wenn ich dich mal darauf hinweisen dürfte, dass deine Lieblingsschwester nicht schon seit 18 Jahren so heißt, sondern seit fast 20. Es seiden du hast sie vorher anders genannt.

  3. Was gibt es da zu erklären? Ich nenne mein Schwesterherz seit Jahren so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s