hase hat entzündung an der wirbelsäule

Ja, mit diesen Stichwörtern findet man meinen Blog in den unendlichen Weiten des Zwischenentzes. Für den Hasen tut mir das sehr leid, eine Entzündung in der Wirbelsäule macht gar keinen Spaß und für einen Hasen, der nicht einmal sagen kann, wo genau die Sensibilitätsstörungen sind, ist das bestimmt noch viel viel schlimmer. Auf diesem Wege gute Besserung liebes Häschen!

Zu den ganzen Suchanfragen, welcher Fußballspieler verlobt, verheiratet oder mit wem befreundet ist kann ich auch keine Auskunft geben. Zurzeit lese ich die Klatschpresse ausgesprochen unregelmäßig, da bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Doch, eine Frage kann ich beantworten, Lehmann ist schon verheiratet. Löw auch.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Westallgäuer momentan vor mir sicher ist. Das werde ich mal wieder ändern müssen.  Sonst trocknet meine Lästerader womöglich noch aus. Außerdem leide ich an Bindestrichitismangel.

2 Gedanken zu “hase hat entzündung an der wirbelsäule

  1. Das wüsste ich auch gerne, das war eine Suchanfrage, mit der dieser Blog gefunden wurde.
    Und der Westallgäuer, ich betone es immer wieder gerne, ist eine wunderbare Satirezeitung mit nur einem kleinen Fehler: Die meinen das, was sie schreiben tatsächlich ernst…

Schreibe einen Kommentar

