Tippfehler

Da hat mich Herr F. darauf hingewiesen, dass mein Blog noch einige Rechtschreibfehler enthält. Ich finde ja, das darf er nicht einfach so behaupten. Das sind Tippfehler, Rechtschreiben kann ich schon, nur nicht so gut tippen 😉

Ich habe jetzt aber trotzdem mal einige der gröbsten Danebentipper beseitigt. Ich kann ja schlecht eine ewige Besserwisserin sein und dann Tippfehler produzieren. Zum Thema Kommasetzung: Ich gebe offen zu, das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben und ich verspüre wenig Lust, mich damit groß auseinander zu setzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s