Qype me

Ich wurde zu Qype eingeladen. Da ich neugierig bin, habe ich die Einladung angenommen und mich mal schlau gemacht, was das überhaupt ist. Sieht aus, als könnte man da Kommentare oder Bewertungen zu Orten, Plätzen, Handwerkern, Ärzten, Rechtsanwälten etc. abgeben. Tendenziell eine schöne Sache. Mir ist die Benutzerführung allerdings noch unvertraut und so ganz blicke ich noch nicht durch, aber ich werde mich da mal reinarbeiten: wer weiß, wofür es gut ist. Und für gute Tipps, wohin ich Freunde und Gäste in Berlin ausführen kann, bin ich immer dankbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s