CSU auf Abwegen

Die CSU will doch glatt die Pendlerpauschale wieder einführen. Sind die noch ganz sauber? Haben die immer noch nicht verstanden, dass das Öl nicht ewig reichen wird und statt die Leute wieder ins Auto zu verfrachten, sollte man sie, vielleicht in Zusammenarbeit mit der Gesünder-Leben-Kampagne des Gesundheitsministeriums, durch den Ausbau von Radwegen und verbesserten Personennahverkehr dazu bringen, aufs Rad zu steigen und sich mehr zu bewegen.

Das einzige, was mich an dieser geistig umnachteten Kampagne der CSU freut ist, dass sie damit die CDU ärgern. Aber ob ihnen das die erhoffte absolute Mehrheit in Bayern sichern wird? So doof können doch auch die Bayern nicht sein, oder? Die sind doch sicher in der Lage, auf den Stimmzettel zu schauen und, anstatt das Oberste anzukreuzen, auch mal zu schauen, was da sonst noch für Alternativen zur Auswahl stehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s