Berliner Nahverkehr

Ich bin ja prinzipiell Fan der BVG. Bisher kam ich meistens dort an, wo ich hinwollte. Auch nachts. Was mich allerdings immer wieder wundert, ist die Zuverlässigkeit, mit der nur genau die Busse pünktlich kommen, die man genau um eine Minute verpasst, dafür hat der nächste, auf den man dann warten muss, grundsätzlich mindestens fünf Minuten Verspätung. Ich werde das nie verstehen. Woher wissen die, dass ich ein klein wenig zu spät bin?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s