Bericht aus dem Allgäu

Der Papst beschwerte sich bei mir über den Westallgäuer. Anscheinend hält dieser es nicht mehr für nötig, Sätze wie „Der Fahrer aus Richtung Lindau kommend, …“ in seine Unfallberichte einzubauen. Überhaupt gäben sich die Redakteure viel zu viel Mühe, korrektes Deutsch für ihre Artikel zu verwenden. Sollte das stimmen, wäre das ein Skandal! Wo kommen wir denn da hin? Gibt es womöglich auch bald auch noch einen anständigen Internetauftritt?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s