Sommer?

Heute geht es in die Schweiz, also in den Süden. Und was sagt der Wetterbericht dazu: Genau, Regen! Und warm ist es dort auch nicht. Naja, halt auch nicht besser als hier. Aber Juli ist doch noch, oder? Juli war das mit Sommer auf der Nordhalbkugel? Ich glaub, mein Geographieunterricht ist schon zu lange her. Sieht aus wie April draußen, im Kalender steht Juli und letztens war doch erst Weihnachten. Bin völlig verwirrt.

Gehe mir jetzt Schwimmflossen und ein Schlauchboot kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s