Fragen gibt’s…

Erstaunlich, auf welche Fragen manche Menschen eine Antwort von dieser Webseite erhoffen:

  • Was tun an einem freien Tag?
  • Kortison und nun?
  • Wie soll man Sandalen tragen?
  • Zufall oder Telepathie?
  • Wie mache ich meine Wohnung sauber?
  • Merkt man ob man eine Entzündung an der
  • Schmeckt meine Faust?
  • Freundin hat schlechte laune, was tun?
  • Warum haben Sporthosen eigentlich keine

Ich versuche mal darauf zu antworten:

  • Möglichst wenig und wenn dann nur das, was einem Spaß macht.
  • Kommt darauf an, von intravenös verabreichten Kortison bin ich nicht mehr überzeugt, es soll aber bei anderen helfen. Dazu aber bitte bitte unbedingt einen KOMPETENTEN Arzt fragen. Oder zwei…
  • OHNE Socken und MIT pedikürten Füßen.
  • Zufall, Telepathie gibt es meiner Ansicht nach nicht.
  • Am besten gründlich. Reinigungsmittel (Muss nicht gleich die Ultra-Chemiekeule sein), Putztücher, Besen, Staubsauger und Wischeimer haben sich als hilfreich erwiesen.
  • Ich kann mich nur an Entzündungen erinnern, die ich bemerkt habe. Die anderen sind mir nicht aufgefallen. Im Zweifel aber immer: Einen KOMPETENTEN Arzt fragen. Oder zwei…
  • Keine Ahnung, habe ich nie probiert, bin ich Vegetarierin.
  • Herr F. besorgt Pralines & Cream von Häagen-Dazs, feinste Schokolade und kocht was Gutes.
  • Frage ich mich auch immer. Habe jetzt aber eine mit gefunden. Also mit Taschen, wenn das gemeint war.

Mit folgenden Suchanfragen findet man diesen Blog auch noch:

  • Habe immer schlechte Laune
  • definiere das Kochen neu

Dazu nur soviel:

  • Ich habe sehr selten, aber dann richtig schlechte Laune
  • Geht nicht, ich kann nur Impro-Kochen und in Chemie hab ich nicht gut aufgepasst.

Schreibe einen Kommentar

