Wer suchet, der findet…

Es ist schon interessant, mit welchen Suchwörtern dieser Blog hier gefunden wird:

  • erich kästner (zwei ameisen aus altona)

Sorry, die Ameisen sind von Ringelnatz. Aber Erich Kästner ist ebenso genial.

  • wie kann ich denn hunger überlisten

Am besten mit gutem Essen. Hungern ist voll out. Und ungesund. Lass das!

  • habe ich das richtige gewicht ?

Keine Ahnung, ich kenn Dich nicht. Fühlst Du Dich wohl? Dann ja.

  • chinesisches rührei tomaten

Ja, das ist wirklich gut.

  • kochen mit red bull

Äh, also Gummibärchen-Chemiesaft zum Kochen? Ich empfehle guten Sherry oder anständigen Wein. Schmeckt besser. Ehrlich!

  • gericht angeklagter nichterscheinen

Kann ich nicht empfehlen. Dann wird ein Haftbefehl ausgesprochen und dann kommen die Jungs in den grünen Jacken und holen Dich zuhause ab. Macht bei den Nachbarn keinen guten Eindruck. Außerdem soll U-Haft nicht so schön sein.

Schreibe einen Kommentar

