Zickenterror

Muss man im Büro wirklich Zickenterror veranstalten? Kann man nicht normal, also in anständigem Tonfall miteinander reden? Ja, es war warm die letzten Tage, aber Kollegen feldwebelhaft zu befehlen, ihre Bürotüren geschlossen zu halten, damit keine Wärme in den Flur wandert ist eine Frechheit. Und dies auch noch als Zettel auf den Bildschirm zu kleben ist schon wahrhaft unhöflich. Bei der betreffenden Person scheint in letzter Zeit einfach irgendwo eine Sicherung durchgebrannt zu sein, ist sie doch gegenüber ihren Mitarbeitern als auch gegenüber Gästen/Kunden ebenso schroff und unhöflich. Blöd für sie, dass sich nun alle über sie beschweren. Hoffentlich bringt es was.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s