So ein Mist…

Ich bin erkältet. Mit Halsschmerzen und Schnupfen. Seit Dezember wurde ich von diesem Mist verschont und jetzt auf einmal. Na toll. Die Apothekerin hat erst mal geschluckt, als ich ihr sagte, was ich sonst so nehmen muss und dass ich etwas brauche, was mit diesen Sachen zusammen nicht irgendwelche lustigen Wechselwirkungen erzeugt. War ein teurer Spaß und viel besser geht es mir heute auch nicht. Gut, dass ich heute nur neben einem Richter sitzen werde und zuhören muss. Hoffentlich erscheint der Angeklagte heute. Ich würde mich schon ärgern, ich mich wegen nichts und wieder nichts aus dem Bett gequält hätte.

Kommentar verfassen

