Schweizer Nationalstolz

Pünktlich zum heutigen Nationalfeiertag der Schweiz ist klar, dass das Schweizer Armeemesser weiterhin von einem, nein, dem einzigen Schweizer Messerhersteller Victorinox (Ich habe die Profi-Küchenmesser und will nie wieder andere!) geliefert wird. Da bin ich aber beruhigt. Schweizer Armeemesser made in China? Reicht es nicht, dass die Keksausstecher in Edelweiß-, Schweiz- und Schweizer Fahnenform, die die Migros zum Nationalfeiertag verkauft, in Deutschland produziert werden? Wer es nicht glaubt, ich habe die Dinger gekauft und noch originalverpackt bei mir zu Hause…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s