Ende der Schonzeit!

So, offiziell ist jetzt Ende der Schonzeit. Das heutige MRT hat wunderhübsche Bilder meines völlig gesunden Gehirns produziert. Damit hake ich die Punkte Sinusvenenthrombose und Schlaganfall auf meiner Liste der unerfreulichen Ereignisse dieses Jahres mal ab. Am 10. wird über das Absetzen der Medis verhandelt und ob und wie wir weiter gegen die Rückenmarksentzündung vorgehen.

5 Gedanken zu “Ende der Schonzeit!

  1. Liebste Leto,
    vielen Dank! Ja, das werde ich tun. Und auf Oktober freue ich mich auch.
    Bis dahin werde ich versuchen, die vorhandenen Kommunikationsmittel auch zu nutzen und Dich anzurufen 😉
    Sonnigste Grüße aus Berlin vom dontblog

  2. Hey das ist doch schon mal super. Ich drück Dir die Daumen für den 10. ! Sag mal Bescheid, was bei den Verhandlungen rauskommt.
    Freue mich auf Berlin im Oktober.

  3. Danke danke! Ich bin für den 13., da habe ich dann die Verhandlungsrunde mit der Neurologin auch schon durch.

  4. Glückwunsch, ich freue mich für Dich. 🙂

    PS:
    Ich werde im Becketts dann schon mal einen Tisch reservieren, die haben jetzt auch eine neue Karte.

Kommentar verfassen

