Randbemerkung

Merke: Nie mehr im Café Hardenberg Penne al Arrabiata bestellen. Die waren grauenhaft und irgendwas darin war nicht mehr ganz in Ordnung. Die Kellnerin fragte, ob es nicht mein Geschmack sei und ich sagte ihr, dass ich es für alt und nicht ganz in Ordnung halte, woraufhin sie es abtat mit „Ach, es ist halt nicht Dein Geschmack!“ Soviel zum Thema Gast. Ich hoffe nur, dass niemand sich von den unglaublich salzigen Oliven in der Sauce täuschen lies und das gegessen hat, der könnte eine Magenverstimmung haben.

Gut dass es dort in der Gegend noch viele andere Lokale gibt, wo man gutes Essen bekommt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s