Merkwürdig

Zurzeit fällt mir gar nichts ein, worüber ich schreiben wollte. Vielleicht ist das Wetter zu gut oder ich habe zu viel zu tun. Könnte auch beides sein. Aber egal, es wohl keiner vor Langeweile sterben, nur weil mir kein neuer Blödsinn einfällt? Oder etwa doch? Hab ich schon Abhängige geschaffen? Gibt es schon Leute, die ohne meine (fast) täglichen Zeilen nicht leben können? Oder bin ich die einzig Blog-Abhängige?

Wie auch immer, für all die Junkies: Ich genieß jetzt noch die Sonne vor meinem Bürofenster.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s