Rauschen

Bin Marcumar-überdosiert und habe daher ein lustiges Rauschen im Kopf. Könnte aber auch an der heute völlig fehlenden Motivation liegen. Das Wetter ist einfach zu gut, um im Büro zu sitzen. Ich will raus und durch den Park! Wer weiß, wie lange das Wetter noch gut genug ist.

Dieses Zwischenwetter ist irgendwie lustig. Die eine Hälfte der Bevölkerung rennt noch sommerlich in kurzen Hosen/Röcken, Sandalen und T-Shirt durch die Gegend, während die andere Hälfe schon mit Schal und Pullover durch die Landschaft stiefelt.

Was treibt eigentlich vollbusige Damen dazu, T-Shirts zu tragen, auf denen genau auf Brusthöhe „Catch me!“ steht?

Jepp, es rauscht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s