Leute stellen Fragen…

Ich habe letztens eine E-Mail bekommen, die mir 60 Fragen stellt. Wozu das gut sein soll, weiß ich nicht, allerdings muss ich zugeben, dass ich aus den Antworten, die die Freundin gleich mitgeschickt hat  mehr über sie erfahren habe. Ist ja auch was für so neugierige Typen wie mich. Ich kann für den Wahrheitsgehalt meiner Antworten übrigens nicht garantieren…

1. Wann bist du heute aufgestanden?
Um fünf.

2. Diamanten oder Perlen?
Beides teuer. Kauf ich mir lieber Bücher für.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Gute Frage, keine Ahnung, kann also nicht überragend gewesen sein.

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
House M.D., allerdings auf DVD, habe keinen Fernseher mehr…

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Kaffee

6. Was ist dein zweiter Vorname?
brauch ich nicht.

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte, Bananen, Honig, Äpfel, sollte aber inzwischen jeder hier geschnallt haben.

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
MP3

9. Welches Auto fährst du?
Hauptsache was mit viel PS: BVG und S-Bahn und ganz besonders gern ICE.

10. Lieblings-Sandwich?
Heiße Seele mit altem Bergkäse, wenig Zwiebel, Tomate und Gurke.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Heuchelei und Dauermiesepetrigkeit.

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Sag ich nicht, war aber sehr sehr teuer…

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin würdest du gehen?
China, müsste übrigens „fliegen“ heißen, nicht „gehen“. Ist nach China auch praktischer, weil geht schneller.

14. Lieblings-Kleidermarke?
Egal, Hauptsache, das was mir gefällt gibt’s in meiner Größe.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Sehr witzig, ich und Ruhe!

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
Blöderweise an meinen letzten, der war so richtig schei…

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Gar keinen, ist doof. Nur Selbermachen bringt Spaß. Wenn das nicht geht, dann Fußball-WM und -EM. Männer in kurzen Hosen halt…

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Australien, Hongkong? Keine Ahnung, wer das hier alles liest. Kann ja nicht alles wissen, oder?

19. Welche Person schickt’s dir als erstes retour?
Wahrscheinlich niemand, die sind alle nicht so internettig wie ich. Außerdem hab ich niemanden um Retour gebeten. Wenn sich aber einer dazu berufen fühlt, gern, ich bin ja von Natur aus neugierig.

21. Wann ist dein Geburtstag?
Leider nur einmal im Jahr.

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Morgenmensch. Die einzig wahre Tageszeit, das andere ist ja Nachtzeit, da ist dunkel.

23. Was ist deine Schuhgröße?
38,5

24. Haustiere?
Leider nur noch ein Kaninchen.

25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
Ja, das blöde Kaninchen hat nach acht Jahren Zusammenleben keine Lust mehr gehabt.

26. Was wolltest du früher mal werden?
Groß und schlau und Nobelpreisträgerin.

27. Wie geht’s dir heute?
Passt schon.

28. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Sprüngli-Pralinen, gibt es leider nur in Zürich. Aber wer dort am Paradeplatz oder an der Filiale im Flughafen Kloten vorbei kommt, darf mir Pralinen mitbringen. Pralinen, nicht Trüffel!!!!

29. Lieblingsblume?
Ist mir egal, Blume ist Blume. Gern auch essbar.

30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Auf jeden. Sind ja alle neu.

32. Was ist dein voller Name?
verrate ich nicht.

33. Was hörst du gerade?
Ausnahmsweise mal kein HipHop, Country, Techno oder Tote Hosen, die Nachbarn sind wohl nicht da…

34. Was hast du als letztes gegessen?
Kirschjoghurt

35. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Nein. Wozu? Und bis ich mir überlegt hätte, was, ist die Schnuppe schon Geschichte.

36. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Rot

37. Wie ist das Wetter?
Perfekt zum Laufen.

38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Mit jemandem, der mir einen Artikel schicken sollte.

39. Lieblingsgetränk?
Kaffee

40. Lieblingsrestaurant?
Eines, in dem es Personal gibt, dass sich wirklich auskennt, wo es Tischdecken, Stoffservietten, guten Wein, richtig gutes Essen, gekocht von gelernten Köchen, ansprechend dekoriert, angenehme Musik im Hintergrund, schönes Besteck, tolles Geschirr, dezente Gäste, die sich zu benehmen wissen gibt.  Also leider nicht meine Preisklasse, aber irgendwann schaff ich das auch noch…

41. Echte Haarfarbe?
Es nennt sich wohl honigblond, hat aber auch dunkle und rote Strähnen, daher der Spitzname Schecki.

42. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Lego und mein kleiner Bruder…

43. Sommer oder Winter?
Egal, Hauptsache ich kann zum Laufen.

44. Küssen oder Umarmung?
kommt stark darauf an, mit wem.

45. Schoko oder Vanille?
Mango.

46. Kaffee oder Tee?
Kaffee. Kaffee. Kaffee.

47. Wünschst du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurückschicken?
Ich hab ja nichts hingeschickt!

48. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Gestern. Siehe Punkte 24 und 25.

49. Was ist unter deinem Bett?
Laminat

50. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen.

51. Wovor hast du Angst?
Ich glaube, die richtig fiesen Sachen habe ich alle durch, daher vor nichts mehr.

52. Süß oder sauer?
Eigentlich am liebsten herb-bitter, dann erst süß.

53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
5

54. Wie viele Jahre bist du schon bei deiner jetzigen Firma?
viele

55. Liebster Wochentag?
Ist mir egal.

56. In wie vielen Städten hast du schon gelebt?
4

57. Findest du schnell Freunde?
Die finden mich. Bekanntschaften gehen sehr schnell, Freundefinden braucht Zeit.

58. Hast du viele Freunde?
Ja, und die besten der Welt noch dazu.

59. Wie vielen Personen wirst du das schicken?
???

60. Wieviele werden zurückschreiben?
???

2 Gedanken zu “Leute stellen Fragen…

Schreibe einen Kommentar

