bin süchtig…

.. und zwar nach Brownies. Schlimm, wirklich schlimm. Brauche seit zwei Wochen nahezu jeden Tag meine Dosis. Hoffentlich geht das bald vorbei, wird mir schon peinlich. Die bei B… kennen mich schon, ich muss dringend meinen Dealer wechseln…

2 Gedanken zu “bin süchtig…

  1. Tja, das mit dem Backen. Dazu müsste ich mal länger als eine Stunde zuhause sein und das auch noch ohne dabei zu schlafen, Wäsche zu waschen oder zu bügeln. Jammer jammer…
    Ich werde aber versuchen, am Wochenende mal ein bei Dir geklautes Rezept umzusetzen und dann mal sehen, ob das auch was taugt oder ob ich überhaupt backen kann. Bisher kann ich nur Rüeblitorte und Hefezopf (letzteres ist allerdings schon Jahre, Jahrtzehnte her – menno bin ich alt!)

Schreibe einen Kommentar

