Jammern

Muss mal jammern. Will laufen! Sollte aber wohl eher Gummistiefel kaufen oder Flossen. Menno! Ich habe zwar gestern meinen Regalmangel vergrößert, das ist aber kein Ersatz für Laufen. Jammer.

2 Gedanken zu “Jammern

  1. Meine Laufschuhe sind schon ziemlich dicht, allerdings bin ich nicht so für Schlammcatchen, mal davon abgesehen, dass man sich auf rutschigen Wegen gerne mal langmacht… Muss mir wohl einen „Indoor-Sport“ suchen. Wie öde…

  2. Zumindest bei Trekkingschuhen gibt es 1a-wasserdichte Varianten. Da wird alles andere nass – es sei denn, man hüllt sich von Kopf bis Fuß in Gore-Tex o.ä. – aber die Füße bleiben trocken. Gibt es das für Laufschuhe nicht auch?

Schreibe einen Kommentar

