Nix los. Gar nix.

In Berlin ist zurzeit wohl Sommerloch, oder warum berichten die bunten Blätter, die man in der U-Bahn morgens vor die Nase gehalten bekommt nur vom Tod eines Herrn Dörflein – mein Beileid seinen Verwandten und Freunden übrigens – seines Zeichen Ziehvater eines verhaltengestörten Eisbären namens Knut?

Ich gebe ja zu, bei mir ist es auch nicht gerade aufregend, aber in Berlin sind ja noch mehr als drei Millionen andere Menschen unterwegs, da könnte doch mal was Spannendes dabei sein?

Habe übrigens endlich mein Hosenproblem gelöst. War ganz einfach: Habe mir ein Kleid gekauft…

Schreibe einen Kommentar

