Meckern übers Wetter

Ist völlig überflüssig. Habe gestern festgestellt, dass man wunderbar durch den Regen rennen kann. Hat sogar den Vorteil, dass nur wirklich verantwortungsbewusste Hundebesitzer ihre Viecher im Park Gassi führen und die Wege sind frei. Bis auf fünf andere Verrückte war es im Park völlig einsam. Herrlich. Allerdings werde ich allmählich zu schnell. Ich muss wohl oder übel noch eine zweite Runde laufen… Das anschließende Duschen erspart einem der Regen aber nicht. Doof. Ich hatte da auf Synergieeffekte gehofft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s