Agenturmeldung

Das ist ein Fass ohne Boden. Oder welche Redewendung da auch immer am besten passt. Jetzt hat die Agentur gestern das Öffentlichkeitsreferat des Bundesministeriums angeschrieben, mit flapsigen „Hallo…“, ohne Grußformel oder Kontaktdaten, nur so nach dem Motto: „Geben Sie das mal frei, alle anderen haben das schon abgestimmt…“ Und mein Kollege durfte daher nun gestern noch eine Entschuldigungsmail hinterherschicken. Woher soll das Referat denn überhaupt wissen, um welche Veranstaltung, deren Materialien es freigeben soll, es sich handelt? Kein Hinweis in der E-Mail und Anhänge werden dort nicht so ohne Weiteres geöffnet… Hoffentlich sind die Referatsmitarbeiter nun nicht so von dieser unhöflichen E-Mail angenervt und lassen das alles erst mal ein Weilchen liegen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s