Manchmal frag ich mich…

Manchmal würde ich schon gerne wissen, wer die Leute sind, die diesen Blog mit diesen Suchbegriffen finden:

  • zahlen aus dem jenseits
  • wir wollen nackte frauen sehen
  • nackt zeigen park
  • jungs unterhemd
  • umziehe im schwimmbad guckt ihr
  • grabschen auf english

Vor allem die Suchanfrage nach den Zahlen aus dem Jenseits finde ich spannend…

Zu den anderen kann ich nur sagen:

  • Nee, Männer sind mir lieber
  • Bin nicht exhibitionistisch veranlagt
  • Kommt auf die Figur an
  • Nee, so was mach ich nicht, Du Ferkel…
  • Keine Ahnung, frag mal leo.dict.org oder dict.cc

Schreibe einen Kommentar

