Kleine Frage:

Warum geht einer, der eine Maske (wahrscheinlich für den bevorstehenden Beginn der sogenannten fünften Jahreszeit am 11.11.) klauen möchte, in eine Bank? Oder wollte er nur mit der hübschen Angestellten kuscheln?

„Schöne Kassiererin über 30 Minuten in den Händen eines bewaffneten Masken-Räubers“
(B.Z.-online, 14.10.2008)

Man ahnt Dramatisches. War aber nichts. Ein weiterer Bankangestellter war nämlich auch noch da und der Verbrecher war nur am Geld interessiert und hat die beiden einfach in ein Büro mit Telefon eingeschlossen. So sind sie, die Männer von heute. Nur Geld im Kopf…

Der Kerl ist übrigens entwischt, aber eine kleine Anmerkung sei erlaubt: Beim nächsten Mal die Angestellten nicht in einen Raum mit Telefon sperren. Da kommen dann ganz schnell die Jungs in den grünen Jacken und wollen mitspielen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s